schminkbar by bea petri – das konzept

die schminkbar (by bea petri) ist die erste wellness- und beautyoase der schweiz, in welcher sich die grenzen zwischen kosmetiksalon und gastronomie gekonnt verwischen. das entspannte und schöne ambiente lädt ein zum verweilen – gleichzeitig ermöglicht das grosse professionelle team, sich in kürze etwas gutes zu tun. ein aussergewöhnlich vielfältiges und spezielles angebot bietet jedem kunden das richtige, ob mann oder frau, jünger oder älter, braut oder dancing queen, mutter oder tochter.

besuchen sie uns und erleben sie die fröhliche bazar stimmung in unseren schminkbar’s – wir freuen uns auf sie!

bea petri wurde für das Konzept schminkbar mit dem veuve clicquot BWA business award ausgezeichnet.

besuchen sie uns im herzen von winterthur, im giahi haus vis-à-vis vom bahnhof im 3. stock.
buchen sie ihren termin noch heute:

052 222 9000
winterthur@schminkbar.ch