Bea Petri – Ungeschminkt

Bea Petri ist heute die bekannteste Maskenbildnerin der Schweiz. Aber sie brauchte mehrere Anläufe, um ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Dieses Buch erzählt von den Wendepunkten, wie es sie im Leben der stets jugendlich wirkenden und warmherzigen Businesslady häufig gab: vom Elternhaus, in dem alles «praktisch» zu sein hatte, von ihrer ersten Ehe, ihren zwei Töchtern, ihrer Scheidung und Rebellion, ihrer Lehre zur Apothekenhelferin und davon, dass einem Erfolg beschert ist, wenn Intuition, Fleiss und Leidenschaft zusammenkommen. Das Buch enthält ein eigenes Kapitel über Bea Petris karitatives Engagement in Burkina Faso und natürlich gibt es jede Menge Schönheits-Tipps von ihr: einfach, wirkungsvoll – und vor allem ehrlich.

sie erhalten das neue buch von bea petri in einer unserer filialen oder bestellen sie es gleich online bei beapetri@werdverlag.

preis: 39

 

schminkbar by bea petri – das konzept

die schminkbar (by bea petri) ist die erste wellness- und beautyoase der schweiz, in welcher sich die grenzen zwischen kosmetiksalon und gastronomie gekonnt verwischen. das entspannte und schöne ambiente lädt ein zum verweilen – gleichzeitig ermöglicht das grosse professionelle team, sich in kürze etwas gutes zu tun. ein aussergewöhnlich vielfältiges und spezielles angebot bietet jedem kunden das richtige, ob mann oder frau, jünger oder älter, braut oder dancing queen, mutter oder tochter.

besuchen sie uns und erleben sie die fröhliche bazar stimmung in unseren schminkbar’s – wir freuen uns auf sie!

bea petri wurde für das Konzept schminkbar mit dem veuve clicquot BWA business award ausgezeichnet.

haben sie lust auf schminkbar?
wir verwöhnen sie gerne auch kurzfristig!

schminkbar beatengasse 9 / bahnhofstrasse 94
t 043 333 08 08
schminkbar lagerstrasse 32 (europaallee)
t 044 241 00 77