bea petri ist eine der bekanntesten make up artistinnen der schweiz. sie arbeitete über 30 jahre im in- und ausland für film-, theater- und fernsehproduktionen. bekannt wurde sie durch die tv show cinderella mit michelle hunziker, bea’s box auf tele züri und people auf sat 1. regelmässig gibt sie beauty- und lifestyle-tipps bei radio 24, radio 1 und radio energy. mutig und leidenschaftlich avancierte sie mit einer nischenidee zur nationalen marktleaderin. 2003 eröffnete sie zusammen mit ihren töchtern lia und kim die erste schminkbar im herzen der stadt zürich. sie führt ihr unternehmen mit einer mischung aus leidenschaft für gute, nachhaltige produkte und ausgeprägtem verantwortungsgefühl für ihre mitarbeitenden. dafür wurde bea petri mit dem BWA veuve clicquot business award zur Unternehmerin des jahres ausgezeichnet. ende 2016 übergab bea petri ihr lebenswerk dann ganz an ihre töchter & ihren schwiegersohn. durch diese stimmige familienlösung konnte sowohl den mitarbeitern wie auch den kunden nachhaltigkeit im sinne der schminkbar garantiert werden. 

bea petri wird sich in zukunft noch auf die vertretung der schminkbar in der öffentlichkeit konzentrieren  und sich gleichzeitig noch mehr für ihr erfolgreiches ausbildungsprojekt NasMode in burkina faso/westafrika engagieren, welches sie 2008 gegründet hat und seither eng betreut.

www.nasmode.com
www.beapetri.ch