Termin buchen

Buchen Sie hier Ihre Wunschbehandlung

Einzelpersonen

Termin vereinbaren

Mehrere Personen oder "Box & Happybox" Behandlung

Termin anfragen

Liebe Worte unserer Kundinnen

« Seit 12 Jahren bin ich nun bereits Kundin der Schminkbar. Nach einer Pedicure hält der Nagellack zuverlässig lange und spilttert nicht. Das ist die Qualiät die ich suche. »
Sabine Boss - Regisseurin & Drehbuchautorin

Liebe Worte unserer Kundinnen

« So geht das: meine Promis besuchen auf dem Weg ins Fotostudio kurz die Schminkbar. Einfach Profis! Durch und durch. Als Fotograf weiss ich das sehr zu schätzen. »
Christian Lanz - Fotograf

Liebe Worte unserer Kundinnen

« Wenn ich ausspannen will, sitze ich in meinen Volvo. Wenn Du keinen hast, geh in die Schminkbar! Fast genau so gut ;-) »
Kafi Freitag - Kolumnistin & Coach

Liebe Worte unserer Kundinnen

« Sei es ein Haarschnitt bei Andrea oder eine Maske von Kim für einen TV- oder Werbeauftritt: Das Schminkbar-Team arbeitet immer sehr professionell und herzlich. Ein Besuch lohnt sich immer, und sei es nur für einen Kafi und eine kleine Plauderei! »
Claudio Zuccolini - Komiker & Moderator